Latino Boom Munich 2018

“LATINO BOOM MUNICH
Wie schon im Sommer 2017 veranstalten die in der Latino-Szene wohl jedem bekannten Event-Organisatoren Loyda Hagen (Kolumbien), Andres Batista Santos (“El Milenio” – Dom. Rep.) und Ricardo Hernandez (Dom. Rep.) wieder mal ein großes Treffen der Münchner Latino-Szene.
Die Party findet in einer der schönsten Locations Münchens statt – in der ISARPOST.
  • Es geht schon früh los:
    Einlass 21.00 Uhr
    Bereits ab 21.30 Uhr bieten zwei der besten Salsa-Tanzlehrer Münchens - Pablo de Queiroz & Silvina von Salsamás – unter dem Motto “A bailar Salsa, Merengue & Bachata!” eine warm-up-Tanzstunde für diese drei wichtigsten Tanzrichtungen Lateinamerikas.
  • Ab 22:30 Uhr wird dann richtig durchgestartet:
    Alle Latinos und Friends feiern mit einem Mix aus Salsa bis Latin-Pop mit DJ Pacho (Kolumbien) und DJ Titi (Dom. Rep.)!
  • Weitere Highlights:
    - Heißer Empfang schon an der Türe durch reizende Latinas mit einem “anreizenden” Cuba!
    -
    LIVE
    “PIT LOPEZ und ELIAS GUERRERO” (Dom. Rep.) mit den besten Latino-Hits para el bailador!
    -
    Verlosung von 2 x Arena-Karten für das Konzert von Kolumbiens Weltstar “SHAKIRA” am 17.06.2018 in München-Olympiahalle – unter allen (zahlenden) Gästen.
Karten-Vorverkauf über Eventim!
Dress bunt & chic – Primavera Style!

This entry was posted in Featured Articles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.