Mr. Latino Munich 2010

Nachbericht “Wahl zum Mr. Latino 2010″
im Skyline Club am 17.10.2010

Die Veranstaltung war trotz des Sonntag-Termins und des schlechten Wetters ein voller Erfolg! Das Publikum kam wie erhofft bereits relativ früh, so dass es bereits zur Verlosung der Bacelona-Reise um 22.00 Uhr gut gefüllt war. Mit einem sensationellen Navy Outfit wurde gegen 22.45 Uhr die ca. dreistundige Show eröffnet.

Sexy Jungs, traumhafte Bodys, strahlende Lächeln, witzige Antworten bei den Interviews, exotische Shows und Special-Guest Eddy E (Reggaeton Sänger aus der Dominikanischen Republik) brachten die Stimmung – vor allem der Vielzahl an weiblichen Gästen zum Kochen.

Es folgten Casual- und Underwear-Mode, beim letzten blieben die Frauen “sprachlos” bzw. kreischten ohrenbetäubend. Eleganz und Stil zeigten die Kandidaten beim abschließenden Gala Auftritt. Ricardo Hernandez [Make -up Artist und Coreograph] zeigte hier kräftige Herbstfarben.

Der Gewinner Edvaldo Vieira war von Anfang an ein Publikumsliebling und wurde nach der Entscheidung der Jury kräftig gefeiert. Er selbst jubelte mit einem Salto und einer Capoeira-Tanzeinlage. Den 2. Platz erreichte Henrique Souzchek aus Perú, den 3. Platz Marcelo Mocla aus Brasilien. Es wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Mehr Fotos HIER